Eine Frage, die ihr euch sicherlich auch schon gestellt habt: Wie lange würdet ihr wohl in der Zombieapokalyspe überleben? Ich kann euch das nicht exakt beantworten, aber ich möchte euch mit diesem Projekt Richtwerte geben.

Wenn es jemanden gibt, den ich bei einer Apokalyspe an meiner Seite haben wollen würde, dann wäre es der Tom. Der ist organisiert, konzentiert und kann auch mit Gewehren… also wenn es um Eichhörnchen geht. Aber das soll hier nicht das Thema sein, hier geht es um Zombies! Viele und böse Zombies! Das ist quasi wie das Internet und das hat er ja auch im Griff. Also was kann passieren? Nun.

Ihr findet euch da wieder? Fein. Dann habt ihr hier eine finstere Aussicht, was euch in Kombination mit Zombies erwarten würde…

Grundsätzlich gilt: Ich bin in diesem Spiel ein Anfänger! Tipps sind lieb gemeint, aber ich möchte das Spiel gerne Stück für Stück selbst entdecken. Das wird vermutlich für einige etwas frustig, aber das Leben ist halt leider manchmal böse. 😀

__ __ __

► Hooked auf YouTube – https://www.youtube.com/@HookedMagazinDE
► Project Zomboid – https://store.steampowered.com/app/108600/Project_Zomboid/

► Support – https://ko-fi.com/skbmats

► Zur Hompage – https://www.superkreuzburg.de
► Mats auf Twitch – https://www.twitch.tv/superkreuzburg