https://i0.wp.com/www.superkreuzburg.de/wp-content/uploads/2016/12/patreon.png?w=930

Patreon ist eine amerikanische Seite, auf der Kreative dafür werben können, sie finanziell zu unterstützen. Das funktioniert über eine monatliche Abbuchung, die in erster Linie über den digitalen Bezahlservice PayPal abgewickelt wird. (Falls ihr kein solches Konto besitzt, könnt ihr uns auch über Steady unterstützen!) Da die Firma in den USA angesiedelt ist, wird in Dollar bezahlt.

Wir haben dort Ziele gesetzt, die wir bei der entsprechenden Unterstützung umsetzen können.

Aktuell würden wir sehr gerne den Podcast "Die Ratsherren" in einen monatlichen Rahmen bringen. Um die Kosten für Miete & Robin zu decken, haben wir bei Patreon das Ziel von 1000$ ausgegeben! Und entsprechend freuen wir uns sehr über jeden, der uns so unterstützen möchte!