Anmerkung: Dieses Video bzw. das Skript war durch blöde Umstände (zu) lange in Produktion, was zumindest mir persönlich auch negativ auffällt. Mir ist beim Schnitt noch einiges ins Auge gesprungen, was ich jetzt anders formuliert hätte. Das hat sicher auch damit zu tun, dass das mein erstes Video mit diesem Fokus war – man lernt halt immer was dazu. Aber ich wollte deshalb das Video nicht in die Tonne treten, denn da steckt auch viel schönes drin. 😉

Fühlt euch aber ausdrücklich eingeladen, mir Feedback zu geben und euch an Spekulationen zu beteiligen. Ich habe das Gefühl, dass „Inside“ noch sehr, sehr viel mehr hergibt. Vielleicht gehen wir das mal in einem Livestream an?

Genutzte Musik:

– Portal OST
– Limbo OST
– Inside OST

__ __ __

►► Unsere Patreon-Kampagne – https://www.patreon.com/superkreuzburg

►► Unser Shop bei GetShirts – http://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=superkreuzburg

►► Unser Let’s Play-Kanal – https://www.youtube.com/channel/UClnlxl1yw0K4xBTU2KY4Opg

►► Zur Hompage – http://www.superkreuzburg.de

►Twitter – https://twitter.com/SuperKreuzBurg
► Facebook – http://www.facebook.com/SuperKreuzBurg
► Mats – @TweetMats
► Guse – @GuseBerlin
► Basti – @clictrg