Eine Frage, die ihr euch sicherlich auch schon gestellt habt: Wie lange würdet ihr wohl in der Zombieapokalyspe überleben? Ich kann euch das nicht exakt beantworten, aber ich möchte euch mit diesem Projekt Richtwerte geben.

Es beginnt aus Gründen mit Leo. Leo ist (wie ich) ein alter Mann, der keinen Bock mehr hat und den eigentlich fast alles direkt überfordert. Deswegen streamen wir beide auch bei Twitch. Wir sind unsportlich und kämpfen eher mit Worten. Die Zukunft ist für uns eh egal, geht mit eurem Optimismus mal woanders gute Laune verbreiten. Wir mögen keine Überraschungen, Veränderungen und Filme, die ohne Nic Cage gedreht wurden. Oh, und wir meckern gerne. Sehr gerne und auch über alles.

Ihr findet euch da wieder? Fein. Dann habt ihr hier eine finstere Aussicht, was euch in Kombination mit Zombies erwarten würde…

Grundsätzlich gilt: Ich bin in diesem Spiel ein Anfänger! Tipps sind lieb gemeint, aber ich möchte das Spiel gerne Stück für Stück selbst entdecken. Das wird vermutlich für einige etwas frustig, aber das Leben ist halt leider manchmal böse. 😀

__ __ __

► Leo auf Twitch – https://www.twitch.tv/zegermanguy
► Project Zomboid – https://store.steampowered.com/app/108600/Project_Zomboid