Der ein oder andere weiß, dass wir eigentlich auf der SuperKreuzBurg keine Let’s Plays machen wollten. Die Realität ist allerdings, dass wir gerade mit MAD Games Tycoon sehr viel Spaß haben, von den Projekten mit Tom mal ganz abgesehen. Es liegt also durchaus nahe, diese Projekte auf einem eigenen Kanal zu machen, die Trennung ist für uns fast schon überfällig.

Zum neuen Kanal – https://www.youtube.com/channel/UClnlxl1yw0K4xBTU2KY4Opg

Unsere Patreon-Kampagne – https://www.patreon.com/superkreuzburg

Unser Shop bei GetShirts – http://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=superkreuzburg

Zur Hompage – http://www.superkreuzburg.de

Unser Forum bei Hooked – https://forum.hookedmagazin.de/board/17-superkreuzburg/

Twitter – https://twitter.com/SuperKreuzBurg
Facebook – http://www.facebook.com/SuperKreuzBurg

Mats – @TweetMats
Guse – @GuseBerlin
Basti – @clictrg