Ja, es ist am Ende wie immer, wir brauchen eben für alles ein bisschen länger. Das sollte nach all den Jahren eigentlich weder euch noch uns überraschen, aber ein bisschen unangenehm ist es uns trotzdem. Dafür haben wir schon einiges umgesetzt: Wir haben eine neue Intromusik (vielen Dank an Jonas Bunse), schöne neue Fotos und dazugehöriges Coverdesign (danke an Fabio & Nik Stohn) und wir haben schon ein paar schöne Zeitungsartikel und Überschriften bekommen (danke an euch). Ein guter Start.

Tatsächlich ändert sich wie angekündigt ein bisschen was bei uns:

  • Neben euren Fragen behandeln wir ab jetzt auch Zeitungsartikel aus der Lokalpresse – am liebsten sogar aus eurer Lokalpresse. Gibt es Probleme, die in eurem Ort nicht gelöst werden konnten? Skurrieles, das kommentiert werden muss? Rästel, die entwirrt werden sollen? Schickt es uns an artikel@dieratsherren.de. Packt in die Mail gerne noch den Namen der Zeitung und das Veröffentlichungsdatum.
  • Wir peilen jetzt einen monatlichen Veröffentlichungsrythmus an: Jeden ersten Sonntag im Monat erscheint (so die Sterne richtig stehen) einen neue Folge!
  • In den nächsten Wochen wird der Podcast umziehen, von superkreuzburg.de auf dieratsherren.de. Das hat im besten Fall auf euch absolut keine Auswirkungen – es sei denn, ihr habt den RSS-Feed selbstständig aboniert. Es gibt dazu in der nächsten Folge auch noch eine Info, aber dann wisst ihr schon Bescheid.

Ihr habt Fragen/Anmerkungen/Hinweise? Schickt uns alles an:

Eine Mail an frage@dieratsherren.de oder artikel@dieratsherren.de
Eine PM bei Twitter an @dieratsherren

► Zum Download – http://www.superkreuzburg.de/podcasts/dieratsherren

► Zu unserer Hompage – http://www.dieratsherren.de
► RSS-Feed – http://www.superkreuzburg.de/feed/ratsherren
► Spotify – https://open.spotify.com/show/0z0PSH2ahZvJr7lm2vPcqB
► iTunes – https://itunes.apple.com/de/podcast/die-ratsherren/id1104290546?l=en&mt=2
► Zur YT-Playlist – https://www.youtube.com/playlist?list=PLk1edVCoRiNRn92if8pcl5bOaDsFmwuX-