Ein Hinweis: Unsere Äußerungen über das Coronavirus sind zu einem Zeitpunkt entstanden, an dem wir die Lage einfach falsch eingeschätzt haben. Bitte informiert euch und nehmt die Hinweise zum Umgang damit ernst!

Es ist viel los bei uns: Mats steckt schon so halb im Umzug und Robin war mal wieder in einem echten Club! Entsprechend ist die Energie in dieser Folge eher so mäßig, aber es geht ja auch nicht um uns, sondern um eure Fragen. Und die waren wieder zahl- und abwechslunsgreich, herzlichen Dank dafür!

Zum Realitäter*innen-Podcast geht es hier.

In dieser Folge geht es um:

  • Der internationale Frauentag 2020
  • Unterschiede zwischen Mann und Frau
  • Drachen
  • Gefahrene SUVs
  • Coronavirus
  • Ein Eigenheim in der Heimat
  • Kartoffel- oder Nudelsalat

Ihr habt Fragen/Kritik/Anmerkungen? Schickt uns alles an:

Eine Mail an frage@dieratsherren.de
Eine PM bei Twitter an @dieratsherren
Die Frage bei ask.fm/dieratsherren


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial  (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet