Diese Folge ist ein bisschen speziell, was ihr vermutlich auch sehr schnell an unserer Ansprache merken werdet: Diese Ausgabe lief tatsächlich im Radio, genauer beim Sender „Fritz„. Warum? Nun ja, da gibt es eine Rubrik, in der Podcats sich vorstellen können. Und da wie ein Podcast sind… nun ja, damit haben wir die nötigen Kriterien erfüllt.

Davon abgesehen hat sich am Konzept natürlich nichts geändert:

Wir versuchen unter anderem, das bisher ungelöste Mysterium einen Kühlschranks zu lüften (schaffen wir nicht), verschenken Geschenkpapier (kann man machen) und sprechen über die Abkapslung von der eigenen Familie.

Falls ihr an einem Punkt seid, an dem ihr nicht mehr so wirklich weiter wisst und jemanden zum quatschen braucht: Die Telefonseelsorge (http://www.telefonseelsorge.de) bietet neben dem bekannten kostenlosen Telefonservice (0800/111 0 111) auch einen Mail- und Chatservice an! Anonym & auf jeden Fall professioneller, als wir das leisten können!

Ihr habt Anmerkungen? Schickt uns alles an:

Eine Mail an dieratsherren@superkreuzburg.de
Eine PM bei Twitter an @dieratsherren
Die Frage bei ask.fm/dieratsherren

Die Ratsherren bei iTunes findet ihr hier!

Die Ratsherren bei Spotify findet ihr hier!


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial  (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet