Wie man an den Zeiträumen zwischen den Episoden schon erahnen kann, haben wir gerade sehr viel um die Ohren. Und das hat uns dazu bewegt, das Freizeitprojekt “Die Ratsherren” vorerst auf unbestimmte Zeit zu pausieren. Klingt jetzt hart, tatsächlich haben wir in den letzten Wochen auch deutlich weniger Fragen bekommen. Das bedeutet für uns: Wir haben alles beantwortet, wir sind also quasi fertig. Gut, ein paar haben wir noch, aber das kriegen wir in dieser Folge hin!

An der Stelle ein großes Dankeschön an euch alle, die Zuhörer und Fragensteller! Wir hätten nicht gedacht, dass das Projekt zu gut funktioniert und so viel Anklang findet. Es hat uns sehr, sehr viel Spaß gemacht!

In der Folge #37 geht es um…

  • Hygienemittel unserer Wahl!
  • Unsere Geschichten mit “Kinderlogiken”
  • Nach 14 Monaten heiraten: zu früh?
  • Peinliche Geschichten in der Schulzeit… und drüber hinaus.

Ihr habt Anmerkungen? Schickt uns alles an:

 

Die Ratsherren bei iTunes findet ihr hier!


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial  (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet